Hallo zusammen!

Vergangenes Wochenende fand die vorletzte Veranstaltung zur Schweizer Meisterschaft in Amriswil (Schweiz) statt.

Schon beim Zeittraining am Morgen kamen wir recht gut mit der Strecke zurecht und konnten die 3. schnellste Zeit einfahren.

Nach einem schlechten Start zum ersten Lauf fanden wir uns nach der ersten Kurve im mittleren Drittel des Fahrerfeldes wieder. Somit mussten wir uns Platz für Platz nach vorne kämpfen und schafften es zum Schluss doch noch auf den 4. Rang.

Auch der Start zum zweiten Lauf verlief nicht ganz optimal. Nach ein paar Überholmanövern beendeten wir diesen Rennlauf jedoch noch auf dem sehr guten 3. Platz.

In der Tageswertung belegten wir somit Rang 3 und durften einmal mehr in diesem Jahr aufs Stockerl steigen.

In der Jahresgesamtwertung liegen wir immer noch 15 Punkte vor dem zweitplatzierten Team Krieg/Strauß.

Kommendes Wochenende ist Rennpause.
Am Sonntag, den 11.10.2015 finden dann die Finalläufe zur Schweizer Meisterschaft im Zürcher Weinland (Schweiz) statt.
Wir werden alles daran setzen den Titel ,,Schweizer Meister 2015″ in unser Team zu holen!

Bis bald und sportliche Grüße
Kevin und Dave #67