Oliver Mähr erhält Suzuki-Werksvertrag

Die größte Nachwuchshoffnung des MCCM Feldkirch hat trotz seiner 11 Jahre in der Vergangenheit schon viele Erfolge vorzuweisen, unter anderem war er schon mehrfacher Schweizer Meister. Dieses Jahr war es dem jungen Feldkircher nun möglich, international Fuss zu fassen. Aufgrund der guten Ergebnisse konnte er zur Junioren-WM nach Cingoli (Italien) fahren um sich mit den 70 besten Fahrern der Welt aus 22 Nationen zu messen. Trotz einer Startkollision im ersten Rennlauf konnte Oliver Mähr jede Runde einige Plätze gut machen und mit einem sehr guten zweiten Rennlauf war es dann sogar noch möglich, eine Top-10-Platzierung einzufahren, er beendete die Weltmeisterschaft auf dem 8. Gesamtrang und war somit bester deutschsprachiger Fahrer. Durch diese Leistung wurde auch das Suzuki-Team auf Mähr aufmerksam und bot ihm einen Werksvertrag für 2012 an, welchen die MCCM-Nachwuchshoffnung gerne annahm.

Mähr wird somit ab 2012 für das Suzuki-Werksteam am Start stehen und von der Klasse 65ccm auch gleich in die Klasse 85ccm aufsteigen. Der MCCM Feldkirch ist sehr stolz auf die Leistungen von Oliver Mähr, wünscht ihm für die Saison 2012 viel Glück mit dem neuen Motorrad und hofft darauf, dass die Fahnen unseres Vereins wieder Einzug im internationalen Spitzenfeld des Motocross-Sports halten werden!

Oliver Mähr Suzuki