Gästebuch

Der MCCM freut sich über jeden hinterlassenen Gästebucheintrag. Wir sind für Lob, konstruktive Kritik als auch Anregungen, was wir besser machen könnten, immer offen.

 
 
 
 
 
 
 
Um einen Gästebucheintrag zu hinterlassen, müssen alle *-Felder ausgefüllt werden. Neu eingereichte Gästebucheinträge werden von uns geprüft, bevor sie hier aufscheinen. Mit dem "Absenden" deines Gästebucheintrages akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung und erlaubst uns die von dir angegebenen Daten elektronisch zu speichern und in diesem Gästebuch zu veröffentlichen. Deine IP- und E-Mail-Adresse werden von uns nicht veröffentlicht.
32 Einträge
Linda Zerlauth Linda Zerlauth schrieb am Juli 5, 2019 um 11:16:
Hallo zusammen, ich bin Linda Zerlauth komme aus Feldkirch, bin 18 Jahre alt und ich suche eine junge Beifahrerin (Seitenwagen) für die Zukunft. Bei Interesse einfach bei mir melden: 06802458715. 😊 LG Linda
Administrator-Antwort von: Edi
Viel Erfolg bei der Suche 🙂
Markus Kohler Markus Kohler schrieb am Juli 3, 2019 um 21:55:
Danke für das tolle Rennwochenende und euren großartigen Einsatz! Grüße aus dem Bregenzerwald
Administrator-Antwort von: Edi
Danke Markus, für das positive Feedback und Gratulation zu deinem Rennergebnis. Wir hoffen dich 2020 wieder auf dem Montikel begrüßen zu dürfen. MfG
MSF-Neufnachtal e.V. MSF-Neufnachtal e.V. schrieb am Juni 27, 2016 um 10:50:
Suuuuper Veranstaltung ganz großes Lob an den MCCM mit allen Helfern für das tolle Rennwochenende, wir kommen immer wieder gerne. Schöne Grüße aus dem Unterallgäu Schoors & Carmen
Frank Frank schrieb am Juni 27, 2016 um 09:48:
Herzlichen Dank für die tolle Motocross Veranstaltung vom Wochenende. Es gibt auch Fahrer die die grosse Arbeit schätzen aber leider sind die Stimmen der reklamierenden meistens lauter. Darum hier für alle Beteiligten ein ganz grosses Dankeschön! Ein Dankbarer Fahrer
joe joe schrieb am September 18, 2015 um 11:32:
hallo leute..... hat evtl. jemand ein photo vom siegerbild vom 125b rennen.....wäre super.... lg joe bitte an berkmann66@aon.at
Andy Heierli Andy Heierli schrieb am Juli 9, 2015 um 07:37:
Vielen Dank für das geniale Wochenende! Super Veranstaltung, super Helfer und super organisiert! So macht es richtig Spass zum arbeiten.
Franky Franky schrieb am Juni 30, 2015 um 09:47:
Gratulation zu dieser Veranstaltung! Wie immer top Organisation und immer wieder eine Freude auf den Montikel zu kommen! Habe 1979 mein erstes Montikelrennen besucht und natürlich alle Jahre wieder! Hammer!!!! Mein Traum: die WM der Seitenwagen wieder nach Feldkirch zu holen!Wohl ein Traum...aber träumen darf man ja 😉
Axel Weineck Axel Weineck schrieb am Juni 29, 2015 um 15:17:
Super Veranstaltung, das muss man sagen! Und eine wirklich geile Strecke . Zu schade, dass sie nur 1 mal im Jahr gefahren werden darf.
Andreas Fleisch Andreas Fleisch schrieb am Juni 29, 2015 um 15:15:
War eine super Veranstaltung - super Ablauf, wie immer in Feldkirch!!!
Claudio Schmucki Claudio Schmucki schrieb am Juni 29, 2015 um 15:14:
Besten Dank für die hervorragende Organisation, es ist jedes Jahr eine Freude, an diesem Rennen teilzunehmen. Nicht nur zuschauermäßig können wir Schweizer uns da eine Scheibe abschneiden.
Thomas Sahler Thomas Sahler schrieb am Juni 17, 2015 um 10:05:
jedes jahr super die rennen ! war selbst mal bei einem amateur-seitenwagen-crossteam als mechaniker ! drum steh ich voll auf sidecarcross ! aber auch die solocross rennen sind der hammer! der montikel ist überall auf der crosswelt beliebt ! ich habe mit sämtlichen fahrern und beifahrern gesprochen und nur das beste gehört ! natürlich habe ich auch mit fussenegger und meusburger geredet und kennengelernt . wir haben super tipps von ihm bekommen und konnten einen zabelmotor und rahmen von ihm günstig kaufen! danke nochmal an ihn! also leute , bitte macht weiter ! vielleicht geht sich ja mal wieder eines tages ein seitenwagen wm-lauf aus! aber sam-rennen ist auch super. wir sind da auch lange mitgefahren. also beste grüße von mir , und weiter so ! 😉
MCCM Funktionär MCCM Funktionär schrieb am Juli 3, 2013 um 12:11:
Danke für die netten Beiträge. Wir sind für Lob, konstruktive Kritik als auch Anregungen, was wir besser machen könnten, immer offen 🙂 Meldungen, auf welche man wegen fehlender mail-Adressen nicht antworten kann, werden hier nicht veröffentlicht, das sollte eigentlich klar sein.Recht herzliche Grüße und bis nächstes Jahr, wenn die Motoren am Montikel wieder aufheulen.
Morscher Gerhard Morscher Gerhard schrieb am Juli 1, 2013 um 07:56:
Vielen dank an den MCCM mit allen Helfern für das tolle Rennwochenende! Ich ziehe meinen Hut vor soviel Engagement! Schön war`s. Alles gute weiterhin, Gerhard Morscher.
Mario Mario schrieb am Juli 1, 2013 um 07:21:
Dank und Respekt an das Team des MCCM! Unter diesen Umständen ein solches Wochenende für uns Fahrer auf die Beine zu stellen muss wirklich ein RIESEN Aufwand sein. DANKE!
Nico Bruggmann Nico Bruggmann schrieb am Juni 30, 2013 um 17:42:
Genials Weekend gsii! Bis zum negschde Joohr!
MCCM Vorstand MCCM Vorstand schrieb am Mai 21, 2013 um 11:09:
Hallo Marc, seitens des SJMCC wurde schon seit einigen Jahren die Bitte / der Wunsch geäußert, ob wir nicht auch für die Kategorie 150ccm einen Bewerb austragen könnten, da nur wenige Veranstalter auch ein Rennen für diese Klasse vorsehen. Nun haben wir uns 2013 dafür entschieden, dieser Bitte nachzukommen und es zu versuchen. Leider ist unser Programm so dich gedrängt, dass wir dieses kürzen mussten - zum Nachteil der Kategorie 50ccm. Gerne hätten wir beiden Kategorien einen Start ermöglicht und die Veranstaltung auf den Samstagvormittag ausgedehnt, das wurde uns jedoch nicht genehmigt. Wir nehmen gerne Anregungen oder Verbesserungsvorschläge auf und versuchen es auch, die Wünsche des Publikums und der Rennfahrer zu berücksichtigen. Es ist jedoch fast unmöglich, immer alles unter einen Hut zu bringen - man kann es leider nicht immer allen recht machen. Wir bitten deshalb um Verständnis.
Bösch Marc Bösch Marc schrieb am Mai 13, 2013 um 20:20:
Schade das man für die 50er Rookies keine Zeit hat.
Andreas Walser Andreas Walser schrieb am Februar 11, 2013 um 08:42:
Hallo Willibold, Tosters ist eine Gemeinde der Stadt Feldkirch und als Montikel wird das Gelände bezeichnet, auf welchem das Rennen stattfindet. Das letzte Haus vor dem Renngelände hat die Adresse \"Pfänderweg 3, 6800 Feldkirch\". Tipp diese in dein Navi ein und die findest ganz sicher zu uns.
Frehner Frehner schrieb am Februar 10, 2013 um 08:50:
Ich habe dreissig Jahre in Asien und Lateinamerika gelebt und konnte erst im Jahr 2012 zum ersten Mal das Rennen von meinem neuen Wohnsitz Lindau in Feldkirch besuchen und miterleben. Das Rennen hat mir sehr gut gefallen- ja ich war ganz begeistert und werde im Jahr 2013 mit zwei weiteren Freunden zum RenntagEnde Juni kommen. Leider ist die Anfahrtsbeschreibung etwas unübersichtlich: Mal wird von Tosters, mal von Montikel gesprochen, - das sind alles Begriffe, die in meinem Navi nicht vorkommen. Für alte Hasen ist natürlich alles klar! Aber wenn du das erste Mal anfährst, musst du die Menschen auf der Strasse fragen, wo das Motorradrennen stattfindet! Bitte gebt eine Strasse oder einen Parkplatz an - das Rennen hat es verdient, dass noch mehr Menschen kommen Beste Grüsse Willibold Frehner, Sigmarszell bei Lindau
Angi Huser Angi Huser schrieb am Juli 6, 2012 um 07:06:
Es war - eigentlich wie immer bei euch !!!!! - eine tolle Sache von der Organisation bis zur Ausführung hat alles gepasst. Ganz lieben Dank an euch alle auch an die Damen vom Rennbüro - so macht Arbeiten an den freien Tagen Spass.
Klammer Jürgen Klammer Jürgen schrieb am Juli 4, 2012 um 11:25:
Ja kann mich nur anschliessen war wieder TOP Veranstalltung am Montikel... Ein Danke an alle aber ganz besonders an das Team \"Streckenposten & Rotem Kreuz\"! Top Job gemacht, glaube so ein eingespieltes Team gibt es auf keiner MX Veranstaltung - Danke!!! Sg. Klammi #111 Ps: Allen Verletzten noch eine gute Besserung!
Rolf Siegenthaler Rolf Siegenthaler schrieb am Juli 4, 2012 um 06:23:
Liebe Kollegen, Organisatoren, Helfer und und und... Herzliche Dank für das wiederum sehr schöne Rennen und die sehr gute Organisation. Wir vom OMC-Schweiz freuen uns schon auf 2013 und kommen dann sehr gerne wieder auf den Montikel nach Feldkirch!
Pepi Mehrle Pepi Mehrle schrieb am Juli 4, 2012 um 06:21:
Bei dieser Organisation und auch dem Wetter, waren die Rennen sehr spannend und wir haben den Tag sichtlich genossen. Ich gratuliere dem ganzen Team für die schöne Veranstaltung und hoffe, dass es diese im nächsten Jahr wieder geben wird.
Schermann Schermann schrieb am Juli 3, 2012 um 10:34:
Danke für die SUPER VERANSTALTUNG Die Niederösterreichischen Beiwagenteams
MSF-Neufnachtal e.V. MSF-Neufnachtal e.V. schrieb am Juli 2, 2012 um 20:19:
Top Veranstaltung !!! wir kommen nächstes Jahr wieder viele Grüße aus dem Unterallgäu 🙂 Schoors, Carmen, Roland, Markus
Isler Marco Isler Marco schrieb am Juli 2, 2012 um 09:14:
Kurz und bündig, GEIL WAR\'S
Sandrina Sandrina schrieb am Juli 1, 2012 um 14:54:
Super Eure Live Berichts Erstattung, somit können wir, die leider nicht dabei sein können es von zu Hause verfolgen 🙂
Vorstand MCCM Vorstand MCCM schrieb am Juni 25, 2012 um 14:32:
Aufgrund des dichten Zeitplanes waren wir teilweise gezwungen, Trainings auf den Samstag zu verlegen um alle Kategorien starten zu können. Für jene Kategorien die das Training nun am Samstag haben, wird es jedoch am Sonntag 1-2 Einführungsrunden geben, damit die Gegebenheiten der Strecke nochmals besichtigt werden können! Dies war auch schon in der Ausschreibung so angeführt, welche seit 09. Mai 2012! veröffentlicht ist. Wenn wir Rückmeldungen und Anregungen vorab bekommen, gehen wir nach Möglichkeit auch gerne auf diese ein. Wenige Tage vor dem Rennen noch Änderungswünsche abzugeben ist etwas kurzfristig! Der MCCM Vorstand
graf ruedi team-graf.ch graf ruedi team-graf.ch schrieb am Juni 25, 2012 um 11:58:
hallo zusammen, habe ich tatsächlich richtig gesehen, dass am sonntag, ohne jegliches training das rennen startet ? kann doch nicht sein, dass am sa. das zeittraining ist, und am so. direkt , ohne training gestartet wird! ist das wirklich sooo ?
Walser Alexander Walser Alexander schrieb am Juni 24, 2012 um 07:22:
Der erste Arbeitseinsatz fand am Samstag 23.6.2012 statt, es wurden die Hauptabsperrungen aufgestellt, der Streckenverlauf festgelegt und die Stromleitung verlegt.Dank an alle die vor Ort waren und motiviert bei der Sache waren. Nicht vergessen ab Mittwoch 27.6.2012 geht es weiter mit den Aufbauarbeiten. Gruß Walser Alexander
Andreas Walser Andreas Walser schrieb am Juni 19, 2012 um 06:21:
Danke Edi für dein Engagement! Ich freue mich über viele Einträge in diesem Gästebuch. Wir befinden uns im der Schlussphase der Vorbereitungen zum Montikelwochenende - meine Vorfreude auf das Rennwochenende ist riesengroß, ich hoffe das geht euch genauso!
Edi Edi schrieb am Juni 18, 2012 um 21:33:
Liebe Leute, das Gästebuch ist eröffnet.Gefällt euch unsere jährliche Rennveranstaltung oder Ihr wollt sonst irgendetwas los werden, ist dies der richtige Platz dafür.Mfg Edi