NEUE BEKLEIDUNG FÜR STRECKENPOSTEN-TEAM

SAM_0069

Wie jedes Jähr, lädt der MCCM Feldkirch seine Mitglieder und auch die sonstigen freiwillige Helfer zu einem gemütlichen Beisammensein im Herbst ein. Dieser Abend fand heuer am 13. November im Gasthof Löwen in Nofels statt und knapp 60 Personen folgten der Einladung als Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Motocross-Rennveranstaltung, die jeden Sommer am Montikel durchgeführt wird. Obwohl bekanntlich dieses Jahr erstmals die Hauptbewerbe am Renn-Sonntag aufgrund des extremen Regens abgesagt werden mussten, hatten die ehrenamtlichen Helfer kaum weniger Arbeit als in den Vorjahren, da die Vor- und Nacharbeiten ja trotzdem angefallen sind. Eine besondere Freude war es MCCM-Präsident Otmar Walser, dem langjährigen Streckenpostenteam neue Bekleidung übergeben zu dürfen, welche eigens nach deren Vorstellungen angefertigt wurde.