„Montikel-Girl 2012“ gesucht!

Wäre es nicht schön, wenn ein hübsches junges Mädchen die 15 bzw. 5-Sekundentafel vor dem Start umdrehen würde?! Genau das haben wir uns auch gedacht und deshalb sind wir auf der Suche nach dem „Montikel-Girl 2012“! Nichts gegen den Prachtkörper von unserem Funktionär Gerhard Nigsch, welcher bis dato immer diese Tafel umgedreht hat, aber ein MX-Girl wie auf dem Bild oben wäre dem vorwiegend männlichen Publikum dann vermutlich doch lieber. Wenn du also denkst, dass das genau der richtige Job für dich wäre und du mal einen Sonntag zwischen heissen Motorrädern und echten Kerlen verbringen möchtest, dann kontaktier uns unter zentrale@mccm-feldkirch.at

PS: Wenn du jemand kennst der hierfür in Frage kommen könnte, dann leite diese Seite einfach als Link per mail weiter!