Kleine änderungen / Startlisten

Es ist bald soweit, Ende Monat findet das langersehnte Montikel-Rennen statt.
Auf Wunsch des OMC wurden die Rundenzeiten von 10 Min. + 1 Runde wieder auf 12 Min. + 1 Runde bei den Oldtimer-Kategorien ausgedehnt (somit gleich wie letztes Jahr). Weiters gab es aus techn. Gründen eine Verschiebung der Oltimer-Soloklassen und der Clubsportklasse E im Zeitplan. Der alte Zeitplan und die alte OMC-Ausschreibung wurden durch die neuen ersetzt, bitte um Kenntnisnahme. Weiters ist die Clubsportklasse E restlos ausgebucht, für die Clubsportklasse D gibt es noch einige wenige Restplätze. Die Startlisten (mit Ausnahme der SAM-Läufe) sind nun online schon einsehbar, die übersendung der Startzusagen und Startabsagen erfolgt wie gewohnt auf dem Postweg. Die Starterlisten für die Klassen SAM-Seitenwagen und SAM-Quad erfolgt in Kürze.

Hier gehts zur Ausschreibung

Hier gehts zur Anmeldung