Gästebuch

Der MCCM freut sich über jeden hinterlassenen Gästebucheintrag. Wir sind für Lob, konstruktive Kritik als auch Anregungen, was wir besser machen könnten, immer offen.

 
 
 
 
 
 
 
Um einen Gästebucheintrag zu hinterlassen, müssen alle *-Felder ausgefüllt werden. Neu eingereichte Gästebucheinträge werden von uns geprüft, bevor sie hier aufscheinen. Mit dem "Absenden" deines Gästebucheintrages akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung und erlaubst uns die von dir angegebenen Daten elektronisch zu speichern und in diesem Gästebuch zu veröffentlichen. Deine IP- und E-Mail-Adresse werden von uns nicht veröffentlicht.
Frank Frank schrieb am Juni 27, 2016 um 09:48:
Herzlichen Dank für die tolle Motocross Veranstaltung vom Wochenende. Es gibt auch Fahrer die die grosse Arbeit schätzen aber leider sind die Stimmen der reklamierenden meistens lauter. Darum hier für alle Beteiligten ein ganz grosses Dankeschön! Ein Dankbarer Fahrer