Gästebuch

Der MCCM freut sich über jeden hinterlassenen Gästebucheintrag. Wir sind für Lob, konstruktive Kritik als auch Anregungen, was wir besser machen könnten, immer offen.

 
 
 
 
 
 
 
Um einen Gästebucheintrag zu hinterlassen, müssen alle *-Felder ausgefüllt werden. Neu eingereichte Gästebucheinträge werden von uns geprüft, bevor sie hier aufscheinen. Mit dem "Absenden" deines Gästebucheintrages akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung und erlaubst uns die von dir angegebenen Daten elektronisch zu speichern und in diesem Gästebuch zu veröffentlichen. Deine IP- und E-Mail-Adresse werden von uns nicht veröffentlicht.
Frehner Frehner schrieb am Februar 10, 2013 um 08:50:
Ich habe dreissig Jahre in Asien und Lateinamerika gelebt und konnte erst im Jahr 2012 zum ersten Mal das Rennen von meinem neuen Wohnsitz Lindau in Feldkirch besuchen und miterleben. Das Rennen hat mir sehr gut gefallen- ja ich war ganz begeistert und werde im Jahr 2013 mit zwei weiteren Freunden zum RenntagEnde Juni kommen. Leider ist die Anfahrtsbeschreibung etwas unübersichtlich: Mal wird von Tosters, mal von Montikel gesprochen, - das sind alles Begriffe, die in meinem Navi nicht vorkommen. Für alte Hasen ist natürlich alles klar! Aber wenn du das erste Mal anfährst, musst du die Menschen auf der Strasse fragen, wo das Motorradrennen stattfindet! Bitte gebt eine Strasse oder einen Parkplatz an - das Rennen hat es verdient, dass noch mehr Menschen kommen Beste Grüsse Willibold Frehner, Sigmarszell bei Lindau