Zuschauerrekord am Montikel!!!

_DSC0291 (1024x680)

Bei der 46. Auflage des internationalen Motocross-Rennens am Montikel hatten wir bei optimalen Wetterverhältnissen einen neuen Zuschauer-Rekord, ca. 10.000 begeisterte Fans pilgerten zur ehemaligen WM-Strecke. Die Veranstaltung hätte aus unserer Sicht gar nicht besser ablaufen können. Tolle Rennläufe mit packenden Zweikämpfen, keine schlimmen Verletzungen und dazu noch das sensationelle Publikum – da schlug jedem Motorsportfan das Herz höher. Mittlerweile konnten wir uns somit wiederum als größte Motorsportveranstaltung in Vorarlberg etablieren. Der MCCM bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, den Fahrern und natürlich beim Publikum für dieses sensationelle Wochenende. Ebenso gilt der Dank allen Sponsoren und den Grundstücksbesitzern sowie den Anrainern für deren Verständnis. Über Einträge in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Hier geht’s zu den Ergebnislisten:

SJMCC vom Samstag
Ergebnisse vom Sonntag