Livemeldungen vom Montikel – Samstag

Wie letztes Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder Livemeldungen vom Montikel direkt online stellen.

Ab 13:00 Uhr beginnen die Schöneberger Jugend Motocross Klassen mit ihren Trainings.
Also auf zum Montikel, heute ausnahmsweise in wetterfester Kleidung und gutem Schuhwerk. 😉
Für alle Wetterscheuen: Morgen hat ist es laut Wetterbericht wieder besseres Wetter und wir freuen uns auf euer Kommen 🙂

Hier klicken, ausdrucken und gratis mit dem Stadtbus anreisen.

15:26 Die Rennleitung hat entschieden: Allgemeiner Rennabbruch aufgrund der schlechten Streckenverhältnisse (Dauerregen nix gut).
Jedoch hoffen wir, wie geplant, unseren Zuschauern morgen ein abwechslungsreiches Programm mit Seitenwagen-, Oldtimer-, Clubsport- und Quadrennen bieten zu können.
Für Verpflegung ist in unserem Festzelt ebenfalls gesorgt.
Der Wetterbericht sieht vielversprechend aus. 🙂
Zu heute gibt es nur noch zu sagen: Motocross ist eben kein Indoor-Tischtennis und leider vom Wetter abhängig.
15:10 Action, Action, Action! 

Mittlerweile wurden sowohl das Zeittraining der Clubsport Klasse 125ccm Gruppe 1 als auch Gruppe 2 beendet und der erste Lauf in der Schöneberger 65ccm Klasse gestartet.
Sorry für die magere Berichterstattung für diesen Zeitraum, aber wir hatten eine kleine technische Störung, die es zu beheben galt.

14:10 Ende Zeittraining der Schöneberg-Rookies 150ccm.
Ramon Meile beendet dieses als Erster mit einer Rundenbestzeit von 1:46.092 vor unserem MCCM Mitglied Mario Neubauer (1:47.633) und Manuel Mühle (1:48.293).
Es folgt das Zeittraining der Clubsport Klasse 125ccm Gruppe 1.
13:50 Mähr Oliver beendet das Zeittraining wie letztes Jahr als Trainingsschnellster der Kategorie 85ccm (1:46.198)! Gefolgt von Ronny Utzinger (1:46.737) und Rene Ratz (1:47.979).
Dennis Schranz beendete das Training an achtzehnter Stelle (2:09.517).
Weiter geht es im Tagesprogramm mit den Schöneberg-Rookies 150ccm.
13:20 Ende Training 65ccm: Luan Kündig mit 1:10.264 (beste Runde) vor Fabian Stutz (1:10.881) und Manolo Bucher (1:12.884). Es folgt das Training der 85ccm Klasse Schöneberg. In dieser Klasse ist sind auch zwei unserer MCCM Mitglieder, Oliver Mähr und Dennis Schranz, mit am Start.
13:00 Start zum Training der Kinder 65ccm ist erfolgt!