Gästebuch

Der MCCM freut sich über jeden hinterlassenen Gästebucheintrag. Wir sind für Lob, konstruktive Kritik als auch Anregungen, was wir besser machen könnten, immer offen.

 
 
 
 
 
 
 
Um einen Gästebucheintrag zu hinterlassen, müssen alle *-Felder ausgefüllt werden. Neu eingereichte Gästebucheinträge werden von uns geprüft, bevor sie hier aufscheinen. Mit dem "Absenden" deines Gästebucheintrages akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung und erlaubst uns die von dir angegebenen Daten elektronisch zu speichern und in diesem Gästebuch zu veröffentlichen. Deine IP- und E-Mail-Adresse werden von uns nicht veröffentlicht.
Thomas Sahler Thomas Sahler schrieb am Juni 17, 2015 um 10:05:
jedes jahr super die rennen ! war selbst mal bei einem amateur-seitenwagen-crossteam als mechaniker ! drum steh ich voll auf sidecarcross ! aber auch die solocross rennen sind der hammer! der montikel ist überall auf der crosswelt beliebt ! ich habe mit sämtlichen fahrern und beifahrern gesprochen und nur das beste gehört ! natürlich habe ich auch mit fussenegger und meusburger geredet und kennengelernt . wir haben super tipps von ihm bekommen und konnten einen zabelmotor und rahmen von ihm günstig kaufen! danke nochmal an ihn! also leute , bitte macht weiter ! vielleicht geht sich ja mal wieder eines tages ein seitenwagen wm-lauf aus! aber sam-rennen ist auch super. wir sind da auch lange mitgefahren. also beste grüße von mir , und weiter so ! 😉