Gästebuch

Der MCCM freut sich über jeden hinterlassenen Gästebucheintrag. Wir sind für Lob, konstruktive Kritik als auch Anregungen, was wir besser machen könnten, immer offen.

 
 
 
 
 
 
 
Um einen Gästebucheintrag zu hinterlassen, müssen alle *-Felder ausgefüllt werden. Deine E-Mail-Adresse wird von uns nicht veröffentlicht. Neu eingereichte Gästebucheinträge werden von uns geprüft, bevor sie hier aufscheinen.
MCCM Vorstand MCCM Vorstand schrieb am Mai 21, 2013 um 11:09:
Hallo Marc, seitens des SJMCC wurde schon seit einigen Jahren die Bitte / der Wunsch geäußert, ob wir nicht auch für die Kategorie 150ccm einen Bewerb austragen könnten, da nur wenige Veranstalter auch ein Rennen für diese Klasse vorsehen. Nun haben wir uns 2013 dafür entschieden, dieser Bitte nachzukommen und es zu versuchen. Leider ist unser Programm so dich gedrängt, dass wir dieses kürzen mussten - zum Nachteil der Kategorie 50ccm. Gerne hätten wir beiden Kategorien einen Start ermöglicht und die Veranstaltung auf den Samstagvormittag ausgedehnt, das wurde uns jedoch nicht genehmigt. Wir nehmen gerne Anregungen oder Verbesserungsvorschläge auf und versuchen es auch, die Wünsche des Publikums und der Rennfahrer zu berücksichtigen. Es ist jedoch fast unmöglich, immer alles unter einen Hut zu bringen - man kann es leider nicht immer allen recht machen. Wir bitten deshalb um Verständnis.