Gästebuch

Der MCCM freut sich über jeden hinterlassenen Gästebucheintrag. Wir sind für Lob, konstruktive Kritik als auch Anregungen, was wir besser machen könnten, immer offen.

 
 
 
 
 
 
 
Um einen Gästebucheintrag zu hinterlassen, müssen alle *-Felder ausgefüllt werden. Neu eingereichte Gästebucheinträge werden von uns geprüft, bevor sie hier aufscheinen. Mit dem "Absenden" deines Gästebucheintrages akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung und erlaubst uns die von dir angegebenen Daten elektronisch zu speichern und in diesem Gästebuch zu veröffentlichen. Deine IP- und E-Mail-Adresse werden von uns nicht veröffentlicht.
Angi Huser Angi Huser schrieb am Juli 6, 2012 um 07:06:
Es war - eigentlich wie immer bei euch !!!!! - eine tolle Sache von der Organisation bis zur Ausführung hat alles gepasst. Ganz lieben Dank an euch alle auch an die Damen vom Rennbüro - so macht Arbeiten an den freien Tagen Spass.