Neue Ankündigungstafeln in Tosters

Schon 2011 wurde von unserem Präsidenten Otmar der Vorschlag bei der Vereinsobleute-Sitzung gemacht, gemeinsame Ankündigungstafeln anzuschaffen, wofür er auch die Organisation übernommen hat. Sein Vorschlag wurde von den restlichen Vereinsobleuten gerne angenommen und jeder Verein hat nun die Möglichkeit, seine Veranstaltungen darauf anzukündigen. Diese Tafeln wurden nun am 26.07.2012 an sieben fixen Standorten in Tosters aufgestellt und verankert. Dank gilt hier unter anderem auch der Stadt Feldkirch, welche den Vereinen diese Standplätze zur Verfügung gestellt hat. Neben dem federführenden MCCM waren auch die Vereine Feuerwehr Tosters, Funkenzunft Tosters Dorf, Heimat- und Museeumskundeverein, Kaltblutfreunde, Harmoniemusik Tisis-Tostes, Liederhort sowie die Agrargemeinschaft am Aufbau beteiligt. Herzlichen Dank für die Unterstützung!