Mario Neubauer #78

An zwei Rennen nahm Mario bisher teil

Ackercross in Eglofstal – Deutschland am Sonntag den 01.05.2016
Nach Dauerregen fand das Training im Schlamm statt. Der erste Lauf war genauso nass. Der Start verlief nicht so gut. Als vierter fuhr Mario in die erste Kurve. Nach und nach konnte er sich vorkämpfen und fuhr auf den ersten Platz vor. Nach dem Dauerregen beschloss die Rennleitung das Rennen zu beenden und ein zweiter Lauf fand nicht statt. Somit war unser MCCM Mitglied Mario Neubauer Sieger.

Oberreit – Schweiz am Samstag den 08.05.2016
Das Rennen fand in diesem Jahr an einem anderen Platz statt.
1. Lauf – Nach einem Frühstart blieb Mario am Startbalken hängen. Als aller letzter fuhr Mario zum vierten Platz vor.
2. Lauf – Der Start verlief gut aber Mario wurde in der ersten Kurve angefahren, stürzte und sein Lenker verbog sich dabei. Dadurch musste er dann wieder stehen bleiben um den Lenker gerade zu biegen. Nichts desto trotz konnte er sich bis zum fünften Platz vorfahren.

In der Gesamtwertung durch Punkt wurde Mario dritter in der Kategorie 125 2T/250 4T.

Der Moto Cross Club MCCM gratuliert Mario ganz herzlich zu seinen Erfolgen.
DSCN2523