Erfolgreiche Saison 2009 für einige MCCM-Piloten

Die Rennsaison 2009 ist nun zu Ende und der MCCM kann mit Stolz vom Erfolg seiner Mitglieder berichten. Ganze 5 MCCM-Fahrer konnten Podestplätze in diversen Rennserien feiern. Der jüngste von ihnen, Oliver Mähr beendete die heurige Saison als Titelgewinner in der SJMCS-Rennserie und konnte sich zudem den Sieg im Rheintalcup in der Kategorie 65ccm sichern. Christian Neubauer hat ebenfalls einen Titel errungen und wurde Meister in der Schweizer SAM-Rennserie. Ebenfalls erfolgreich waren Michael Geiger und Dominic Loretter, beide schafften es, sich den Vizemeistertitel zu holen. Bei Geiger war diese ebenfalls in der SAM-Rennserie der Fall während Loretter ja bekanntlich im Supermoto-Sport seine Erfolge feiert, ebenfalls in der Schweizer Meisterschaft – Klasse „Rookie“. Der MCCM Feldkirch gratuliert recht herzlich zu diesen Erfolgen!